Startseite Fahrradtour Italien 2003 Fotoindex
 Tag 3 4. Tag (26.08.2003): Molveno - Casteletto di Brenzone Tag 5 

78 km, 740 hm, Molveno - Gardasee
Die Gegend um Molveno ist herrlich: wunderschöne Berglandschaft, idyllische Dörfe. Wir würden gerne länger bleiben, werden aber auf jeden Fall zurückkommen. Wir radeln mit Begeisterung durch die wuderschöne Berglandschaft. Zuerst geht es lange bergab, dann müssen wir noch einmal dreihundert Meter nach oben. Kurz nach Mittag können wir von weit oben den ersten Blick auf den Gardasee erhaschen. Fast eine Stunde lang lassen wir anschließend die Räder fast nur rollen und kommen Kehre um Kehre dem Gardasee näher. Nach einem Stadtbummel in Garda machen wir uns auf die Suche nach einem Campingplatz direkt am See. Doch die sind im Nordteil des Sees Mangelware. Bis nach Castelletto di Brenzone radeln wir bis wir endlich einen sehr kleinen Campingplatz direkt am See finden. Gut besucht, doch für unser Zelt ist noch Platz.
Übernachtung: Camping "Baldo" - klein und in der Nähe der Straße, aber direkt am See gelegen

Für Orginalgröße auf Bilder klicken
Routenübersicht Copyright ©2004 Klaus Köstler   Kontakt