Startseite Fahrradtour Italien 2003 Fotoindex
 Tag 4 5. Tag (27.08.2003): Casteletto di Brenzone - Verona Tag 6 

56 km, 420 hm, Gardasee - Verona
Noch eine ganze Zeit lang geht es am Gardasee entlang. Wir durchqueren eng verwinkelte, sehr heimelig wirkende Örtchen wie Torri de Benaco oder Bardolino. In Lazise geraten wir in einen Markttag und haben Schwierigkeiten mit unseren vollbepackten Rädern durchzukommen. Hier verlassen wir den Gardasee und wenden uns nach Osten gegen Verona. Es ist unheimlich heiß und so macht uns die anstehende Steigung ganz schön zu schaffen. Noch dazu, da sie in der prallen Mittagshitze zu bewältigen ist. Doch um halb zwei erreichen wir Verona und unseren Campingplatz Castel San Pietro. Im Schatten verdösen wir die Mittagshitze, bevor wir zu einem Rundgang durch die Stadt aufbrechen.
Übernachtung: Campingplatz "Castel San Pietro" Campingplatz nur für Zelte, der in einer alten Zitadelle untergebracht ist. Sehr nett und viele Reiseradler aus aller Welt!

Für Orginalgröße auf Bilder klicken
Routenübersicht Copyright ©2004 Klaus Köstler   Kontakt