Startseite Fahrradtour Italien 2003 Fotoindex
 Tag 18 19. Tag (11.09.2003): Maiori - Sorrento Route 

55 km, 1070 hm, Maiori - Sorrento
Der letzte Radtag steht an. Und was für einer. Strahlend blauer Himmel und herrliche Amalfiküste! Da wird uns der Abschied schon ganz schön schwer gemacht. Und so trödeln wir herum, um die Ankunft noch möglichst lange hinauszuzögern. Gegen Ende geht es nochmal richtig bergauf, aber wir genießen jeden Höhenmeter und wählen natürlich die Variante die ganz oben über den Hügel führt. Gegen 5 Uhr erreichen wir unseren Campingplatz. Der Platz ist riesig und sehr verwinkelt. Wir finden eine Parzelle mit Ausblick auf Sorrento, den wir nun eine Woche genießen werden. Nach dem Zeltaufbau radeln wir in die Stadt und feiern unsere erfolgreiche Ankunft in der Fauno-Bar. Eine wunderbare Fahrt mit unseren Rädern ist zu Ende. Es war wirklich Bella Italia!
Übernachtung: Campingplatz Fortunata - weiläufiges mit vielen Bäumen bewachsenes Gelände direkt in den Küstenhang hineingelegt.

Für Orginalgröße auf Bilder klicken
Routenübersicht Copyright ©2004 Klaus Köstler   Kontakt