Startseite Fahrradtour Italien 2003 Fotoindex
 Tag 14 15. Tag (06.09.2003): Palestrina - Alatri Tag 16 

64 km, 1020 hm, Palestrina - Fiuggi - Alatri
Vor Fiuggi geht es noch einmal gewaltig in die Höhe. Die Altstadt wirkt wie ausgestorben und der "moderne" Kurort hat seine glänzenden Zeiten schon etwas hinter sich. Anschließend werden wir mit einer fantastischen Abfahrt verwöhnt. Fast 10 km gemählich abfallend, herrlich! Alatri nimmt uns sofort für sich ein, ein himmelweiter Unterschied zu Palestrina. In unserem kleinen Familienhotel werden wir rundherum versorgt. Wunderbares Essen, eine tolle Atmosphäre und ein lustiger Wirt, der sich als Radfahrfan outet. Das Hotel und Restaurant kann man nur wärmstens weiterempfehlen.
Übernachtung: Hotel "La Rosetta" - unser Lieblingshotel auf dieser Reise, so gut umsorgt wie hier fühlten wir uns selten

Für Orginalgröße auf Bilder klicken
Routenübersicht Copyright ©2004 Klaus Köstler   Kontakt