Startseite Fahrradtour Italien 2003 Fotoindex
 Route 1. Tag (23.08.2003): Nauders - Latsch Tag 2 

79 km, 680 hm, Nauders - Reschenpass - Latsch
Nachdem wir gestern schon aus Deutschland angereist sind und unser Auto für die nächsten vier Wochen am Gästehaus Martha untergebracht ist, geht es los zu unserer großen Italienfahrt. Vier Wochen wollen wir diesmal unterwegs sein. Drei Wochen auf den Rädern durch fast ganz Italien und dann noch eine Woche Ausspannen am Golf von Neapel in Sorrent. Heute geht es entlang des Etschtalradweges überwiegend bergabwärts. Fast 800 Höhenmeter geht es über ruhige Seitenwege bei nicht immer ganz einfacher Orientierung nach unten. Eigentlich wollen wir bis nach Meran, aber der ein oder andere Abstecher hat doch Zeit gekostet und so sind wir ganz froh, als wir sehen, dass es in Latsch einen Campingplatz gibt.
Übernachtung: Campingplatz "Latsch an der Etsch" Campingplatz direkt an der Etsch, so werden wir abends vom Rauschen der Etsch in den Schlaf getragen

Für Orginalgröße auf Bilder klicken
Routenübersicht Copyright ©2004 Klaus Köstler   Kontakt