Startseite Fahrradtour Thailand 2002 Fotoindex
 Tag 6 7. Tag (07.01.2002): Kanchanaburi - Nong Prue Tag 8 

77 km, 750 hm, sehr flache angenehm zu radelnde Strecke
Am nächsten Morgen schwingen wir uns wieder auf unsere Räder und fahren an der River Kwai Brücke vorbei gen Norden. Heute steht den ganzen Tag nur Radeln auf dem Programm. Kurz hinter Kanchanaburi überholt uns ein Thailänder auf einem Motorroller. Während der Fahrt verwickelt er mich in ein Gespräch. Er ist aus Bo Phloi, das wir nach 20 Kilometern erreichen werden. Da er nur wenig Englisch kann und eine Unterhaltung aufgrund seines lauten Motors sehr mühsam ist, verstummt das Gespräch bald wieder. Doch er bleibt treu bei uns, mehr als eine halbe Stunde tuckert er mit seinem Roller neben uns her, bis es ihm dann doch zu langsam geht und er davonzieht.
Übernachtung:  Pasuk Hotel in Nong Prue - sehr einfach, aber ausreichend.

Routenübersicht Copyright ©2002 Klaus Köstler   Kontakt