Startseite Fahrradtour Thailand 2002 Fotoindex
 Tag 11 12. Tag (14/15.01.2002): Chiang Mai Tag 13 

Zugfahrt nach Chinag Mai
Mit dem Zug geht es weiter nach Chiang Mai. Diesmal klappt es mit den Rädern hervorragend. Wir geben sie in Phitsanulok am Serviceschalter ab, zahlen unsere übliche Transportpauschale und in Chiang Mai können wir sie wieder in Empfang nehmen. Leider das erste Mal, dass das so reibungslos funktioniert! Chiang Mai ist wieder sehr stark touristisch geprägt. Dadurch gibt es sehr viele Guesthouses, trotzdem müssen wir nachts um 23:00 Uhr etliche abklappern, bis wir endlich ein freies Zimmer finden. In Chiang Mai gibt es neben viel Kultur alles was das Touristenherz begehren kann: Kochkurse, Massagen, Kneipen, Geschäfte und und und.
Übernachtung: Baan Kaew Guesthouse - Da der Zug erst gegen 22:00 Uhr ankam, waren alle Guesthouses schon recht voll. Erst beim fünften in unserer Liste wurden wir fündig. Das war dann dafür wirklich toll. Ruhig gelegen und mit dem Rad war man ruckzuck in der Stadt
Routenübersicht Copyright ©2002 Klaus Köstler   Kontakt