Startseite Fahrradtour Thailand 2002 Fotoindex
 Tag 10 11. Tag (11/12/13.01.2002): Phitsanulok - Si Satchanalai Tag 12 

Kultur pur mit Zug, Rad und Motorroller
Die nächsten Tage verbringen wir mit der Besichtigung von Ayutthaya, Sukhothai und Si Satchanalai. Keine ist eigentlich der anderen vorzuziehen und jede dieser drei alten Königsstädte hat seine besonders schöne Ecke. In Ayutthaya sind wir froh unsere Räder dabeizuhaben. Die schönsten Anlagen sind sehr weit auseinandergelegen. Am nächsten Tag fahren wir mit dem Zug bis nach Phitsanulok, quartieren uns dort ein und erkunden dann Sukhothai und Si Satchanalai mit dem Motorroller. Kein Vergleich mit dem Fahrrad, aber man sollte es gerade in Thailand auch mal ausprobieren! Auch hier in Tempelanlagen die üblichen Interviews durch Schülergruppen.
Übernachtung: 
La Paloma Hotel - gehobenes Mittelklassehotel
Routenübersicht Copyright ©2002 Klaus Köstler   Kontakt